Rückblick 2014

Das 1. Jugendnachtangeln vom 29.03.2014 auf 30.03.2014 war ein voller Erfolg.

Die ein oder andere Forelle konnte überlistet werden und wurde gleich vor Ort durch die Jugendlichen verwertet.

Wir haben die Forellen gerillt und geräuchert was eine neue Herausforderung für die Jugend war.

Das Wetter spielte auch mit und wir genossen einen wunderschönen Tag am Brocksee.

_____________________________________________________________________________________________

Das 2. Jugendnachtangeln vom 25.04.2014 auf 26.04.2014 an der Lippe.

Leider wurden keine Fische gefangen. Aber die Jugendlichen genossen die Natur an der Lippe in Stockum. Das Wetter spielte mit und wir kamen alle trocken nach Hause.

_____________________________________________________________________________________________

Das Pfingstlager in Eschwege vom 07.06.2014 bis 09.06.2014

Unsere Pfingstlager im schönen Eschwege auf dem Campingplatz Knaus zwischen dem Werratalsee und der Werra war ein voller Erfolg. Das Wetter von jedem Tag über 30 Grad konnte uns nicht hindern das Wochenende zu genießen.

Der Werratalsee und die Werra sind sehr schöne naturgelassende Angelgewässer in denen wir einige Aale, Barsche, Güster und Alande überlisten konnten. Wenn es uns zu warm wurde nutzen wir die Möglichkeit des Badestrandes am Campingplatz zur Abkühlung.

Aber Ihr könnt Euch alle selbst überzeugen das es ein SUPER Wochenende war. Schaut Euch einfach die Bilder in der Galerie an.

Einladung und Beschreibung der Pfingstfahrt 2014



_____________________________________________________________________________________________

Datteln-Hamm-Kanal 14.09.2014

Das IG Jugendangeln ist ausgefallen. Wir machten uns aber einen schönen Tag am Datteln-Hamm-Kanal. Es wurden zahlreiche Grundeln gefangen. Des weiteren gingen Brassen, Rotaugen, Barsche und ein Zander an den Haken.

Es war ein gelungender Tag bei schönem Wetter.

_____________________________________________________________________________________________

Jugendangeln am Pixler See 05.10.2014

Bei gutem Wetter wurden einige Forellen überlistet. Ein Dank dem Jugendwart der für ein tolles Essen sorgte.

Wir hoffen das im nächsten Jahr wieder viele schöne Veranstaltungen mit Euch Jugendlichen stattfinden.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen